Jeden Tag: Gebetbuch zur Passionszeit

Gemeinsames Gebet in der Passionszeit: Gebetbuch erhältlich

Auch wenn wir in der Passionszeit vermutlich keine großen Gottesdienste und Andachten feiern können, so können wir diese Zeit gemeinsam und besonders begehen: Pfarrer Gahr hat ein Gebetbuch geschrieben, mit dem wir gemeinsam jeden Tag ein Morgen- und Abendgebet beten können.

Es wird im Moment in der Gemeinde verteilt, Restexemplare sind zum Selbstkostenpreis von 2 € noch zu erhalten: Bitte hierzu Telefonnummer: 09321-3892059 oder per E-Mail an das Pfarramt pfarramt.sickershausen@elkb.de.
Das Gebetbuch können Sie auch über den normalen Buchhandel für 3,99 € beziehen: ISBN: 978-3-752-65992-4 (Der Erlös geht an die Diakonie Kitzingen.)
Das Gebetbuch ist ebenfalls als E-Book erschienen (für Reader, Tablett oder Handys): ISBN: 978-3-753-46574-6 (Der Erlös geht an die Diakonie Kitzingen.)