Minigottesdienst "to-go"

Herzliche Einladung zu unserem Minigottesdienst "To-Go".
Ähnlich wie beim Wundertütengottesdienst laden wir zu einer kleinen Tour durch Sickershausen ein - zum Reformationstag.
An verschiedenen Stationen kann man ab 9 Uhr Entdeckungen machen. Wir enden diesmal schon um 14 Uhr, weil um 15 Uhr ja Andachten zum Reformationstag an verschiedenen Orten sein werden.

Startpunkt für den Minigottesdienst "To-go" ist die Kirche. Es wird um die Frage gehen, warum man mutig sein kann, auch wenn man Angst hat.
In der Kirche liegen (wie damals die Wundertüten) für jede Familie Stationenblätter aus, die den Weg zeigen und die Texte zum vorlesen enthalten.

Diesmal gibt es am Sonntag um 11 Uhr an der Kirche ein kleines Abschlusstreffen.
Wir öffnen da für alle fleißigen Läuferinnen und Läufer des Samstags die Schatzkiste.
- Vorausgesetzt wir knacken den "Bibel-Code"...

(Bitte mit 1,5 Metern Abstand stehen, wir brauchen für die Abschlussaktion etwa 10 Minuten).

Herzliche Grüße euer Minigottesdienstteam